Kann ich nach dem Zurücksetzen des Passwortes sofort weiterarbeiten?

Ja, das können Sie. Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort sofort anmelden und weiterarbeiten.

Kann ich mein Passwort nur zurücksetzen, wenn ich registriert bin?

Ja, bevor Sie die Zurücksetzen-Funktion von SSRPM verwenden können, müssen Sie sich registrieren. Erst nach der Registrierung können Sie Ihr Passwort mit SSRPM zurücksetzen.

Funktioniert SSRPM, wenn ich zum Beispiel an meinem MHB-Laptop bin und nicht mit dem MHB-Netzwerk verbunden bin?

Ja. Solange Sie jedoch nicht mit dem MHB Netzwerk verbunden sind, wird das neue Passwort nicht mit Ihrem MHB-Laptop synchronisiert. Bei der Anmeldung an Ihrem MHB-Laptop wird deswegen weiterhin Ihr altes Passwort benötigt, welches sich erst nach einer (vor Ort) Verbindung mit dem MHB-Netzwerk aktualisiert. Bei allen MHB Online Diensten wie z.B. Moodle, Outlook Web App (OWA) oder auch die Outlook Desktop Software greift das neue Passwort sofort.

Speichert SSRPM meine Antworten?

Ja, aber nur während der Registrierung, dannach werden die Antworten verschlüsselt gespeichert. Daher ist es nicht möglich Ihre ursprüngliche Antwort abzufragen.

Speichert SSRPM irgendwo meine Passwörter?

Nein, es werden nur die Fragen und Antworten gespeichert.

Hat der Helpdesk Zugriff auf meine Fragen und Antworten?

Nein, standardmäßig nicht.

Kann ich SSRPM noch verwenden, wenn mein Passwort bereits abgelaufen ist?

Ja, da es möglich ist ein abgelaufenes Passwort zurückzusetzen.

Kann ich SSRPM verwenden, wenn mein Konto deaktiviert oder gesperrt wurde?

Es ist möglich mit SSRPM Ihr Konto zu entsperren. Während des Zurücksetzens können Sie 'Mein Konto entsperren' wählen, aber nur wenn diese Funktionalität aktiviert wurde.